Dienstag, 6. Dezember 2011

Strandwetter

Letztes Wochenende haben wir es wieder etwas ruhiger angehen gelassen. Freitag Abend waren wir mit unseren Freunden aus Deutschland unterwegs. Samstag Morgen haben wir auf dem Biscuit Mill gefrühstückt. Im Anschluss waren wir in Muizenberg am Strand, dort konnte man es trotz warmer Temperaturen nicht lange aushalten, da es so windig war, dass man spätestens nach einer halben Stunde unter einer Sanddüne begraben gewesen wäre. Abends waren wir dann ein letztes Mal mit unseren deutschen Gästen essen.



Da das Termometer am Sonntag wieder über 30 Grad anzeigte, verbrachten wir den Tag an den Stränden von Camps Bay und Blouberg. Seit Sonntag Abend haben wir einen neuen Mitbewohner, ein 8 Wochen alter Siamkater.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen